Horizont Bestattungen
Sie sind hier: Startseite » Neuigkeiten und Interessantes

Neuigkeiten und Interessantes

Weblog:

Medium

Das Tabu-Thema brechen ist mein großes Anliegen.
So auch das Thema Jenseits-Kontakte.

Mit einem Basis Kurs vor 5 Jahren fing meine Neugier zu diesem Thema an und nun befinde ich mich in einer Ausbildung zum Jenseitskontakt Medium, gelehrt nach dem britischen Spiritismus.

Bestattermafia

das neue Wort.
Traurig dass es Menschen gibt, die sich so über Kollegen von uns äußern.

Wußten Sie,

dass man einem Sterbenden mit dem Lavendelduft die Reise angenehmer machen kann?

Vorsorgeverträge

Geld anzulegen um seine Bestattung selbst abzusichern ist etwas sehr positives und erleichtert den Angehörigen vieles.
Bitte achten Sie beim Abschluss eines Bestattungsvorsorgevertrages darauf, dass das Geld bei der Vorsorgeeinrichtung des Bundesverbandes Deutscher Bestatter e.V. und nicht auf einem Unterkonto eines Bestatters landet.