Neuigkeiten und Interessantes

Weblog:

Dienstag, 20. Februar 2018 - 11:43 Uhr
Glück


Wir als Bestatter sind in der glücklichen Lage, viele verschiedene Menschen, mit verschiedenen Charakteren und Hintergründen kennen zu lernen.

Manche Menschen sind zurückhaltend und abwartend, andere wider rum sind frei, offen, wachsam und neugierig.

Jeder einzelne Mensch den wir kennen lernen dürfen ist auf seine Art etwas ganz besonderes.
Besonders deshalb, weil jeder seine eigene Geschichte hat, weil jeder seine eigenen Erfahrungen machen durfte und weil es genau diese Erfahrungen sind, die ihn als Mensch ausmachen.

Wir sind unendlich dankbar für jeden einzelnen Menschen dessen Weg sich mit unserem kreuzt.

Neuere Beiträge  

Anmelden

Medium

Das Tabu-Thema brechen ist mein großes Anliegen.
So auch das Thema Jenseits-Kontakte.

Mit einem Basis Kurs vor 5 Jahren fing meine Neugier zu diesem Thema an und nun befinde ich mich in einer Ausbildung zum Jenseitskontakt Medium, gelehrt nach dem britischen Spiritismus.

Horizont Bestattungen - Bahnhofstraße 64/1, 71332 Waiblingen Tel: 07151 - 966950 - Sulzbacher Straße 72, 71522 Backnang Tel: 07191 - 903 7 903