Horizont Bestattungen
Sie sind hier: Startseite » helfende Trauerrunde » Engelrituale » Erzengel Raguel

Erzengel Raguel

Erzengel Raguel

Sein Name bedeutet: „Gottes Freund“.
Er wacht über das Gute und ist den Menschen in Freundschaft zugetan. Er manifestiert sich in den Bäumen, die uns Schutz, Trost und Kraft spenden. Raguel wacht ununterbrochen über die anderen Engel und Erzengel, um somit objektiv die charakteristische Art und Weise festzustellen, in der sie ihre von Gott anvertrauten göttlichen Aufgaben verwirklichen. Er ist der Beschützer und Unterstützer aller Unterdrückten. Außerdem achtet er darauf, dass alle Engel die Harmonie und die Aufgaben Gottes erfüllen, dass alle in der göttlichen Ordnung handeln.

  • Er schenkt dir Kraft, wenn du ungerecht behandelt wirst.
  • Er unterstützt dich, wenn du Unterdrückung erfährst.
  • Er gibt dir Kraft bei spirituellen Tests und Bewährungsproben.
  • Er hilft dir bei freundschaftlichen Problemen.
  • Er unterstützt dich, neue Freunde zu finden.