Horizont Bestattungen
Sie sind hier: Startseite » helfende Trauerrunde » Engelrituale » Erzengel Uriel

Erzengel Uriel

Erzengel Uriel

Er gibt uns Kraft, wenn wir kraftlos sind und unterstützt uns bei kreativen Aufgaben. Er ist der Erzengel der Muse und Kunst und begleitet Musiker, Künstler und Komponisten. Er bringt uns Licht in dunklen Momenten in unser Leben. Wenn wir lange in ein und derselben Entwicklungsstufe gestanden haben, kann uns Erzengel Uriel der zündende Funke sein, der uns hilft, vorwärts zu gehen. Er verkörpert Hoffnung, ist freudig, leuchtend und erhellend. Er bringt Entwicklung, Bewegung, Veränderungen und begleitet auch jeden Neubeginn, damit er sich in göttlichem Einklang vollzieht.
Uriel kann dir bei folgenden Dingen helfen:

  • bei Starre im Körper und Geist,
  • bei fehlender Energie,
  • bei fehlender Kraft,
  • wenn dir die Ideen für ein laufendes Projekt fehlen,
  • für Erfolg im Geschäftsbereich,
  • bei Stress,
  • um mit Selbstvertrauen neue Wege zu gehen.