Horizont Bestattungen
Sie sind hier: Startseite » helfende Trauerrunde » Engelrituale » Erzengel Raphael

Erzengel Raphael

Erzengel Raphael

Sein Name bedeutet: „Der Strahlende, der heilt“.Er beschützt Reisende und heilt die Wunden der Kranken. Er ist überhaupt der Erzengel, der uns immer unterstützt, wenn es um Krankheiten geht. Außerdem aktiviert er die Selbstheilungskräfte und ist daher ideal bei allen Ritualen, bei denen es um Heilung geht. Er unterstützt alle Heilrituale und ist eine ideale Ergänzung bei der Heilarbeit, wenn wir ihn bitten. Er vertreibt Hoffnungslosigkeit und Mutlosigkeit. Außerdem hat er viel Sinn für Humor und ist ein amüsanter Begleiter und Führer auf dem Weg durchs Leben.
Raphael kann dir bei folgenden Dingen helfen:

  • Er hilft dir bei spiritueller und körperlicher Heilung.
  • Er hilft Heilern, Ärzten, Beratern und Forschern bei ihrer Arbeit
  • Er begleitet dich bei Krankheiten und im Krankenhaus oder auf der Kur.
  • Bei Gedankenwirrwarr hilft er Lösungen zu finden und Ruhe in deinen Geist zu bringen.
  • Er schenkt dir Hoffnung, Mut und Zuversicht.
  • Er kann auch bei Wechseljahrsbeschwerden unterstützend sein.